Donnerstag, 28. Juli 2011

"The grass will be greener on the other side"


Der Song kriegt ein + / das Video ein - ... zu viel Hippie-Getue für meinen Geschmack.

Wir werden uns das Wochenende wieder mal ein Bundesland weiter begeben und danach hoffentlich glücklich & zufrieden mit dem Ergebnis eines kleinen schmerzhaften Termins bei der Künstlerin Red Head's Vertrauens in die Hauptstadt zurückkehren.
Ahoi! & bis nächste Woche  :)

Merke11: Lass lieber gleich alles an Ort & Stelle & räum nicht die halbe Wohnung um, weil am Ende eh wieder alles so steht wie vorher!

Montag, 25. Juli 2011

WG-Zuwachs ... ;)

Wir würden so gern ne kleine Miez haben, nur wollen wir keine Tierquäler sein & ihr die Freiheit verwähren, deswegen müssen wir uns mit der Süßen hier zufrieden geben ;)

Merke10: Lass die Schranken runter, bevor ein Zug durch deinen Kopf fährt!


The Good-Bad Weekend.

So meine Lieben, vergangenes Wochenende sollte eigentlich das 'Searock Festival' an der Ostsee stattfinden. The Red-Head und ich hatten uns auch schon sehr auf Bands wie Editors, Bombay Bicycle Club, Friska Viljor, Casper, Turbostaat usw. gefreut. ... nun ja wie soll man sagen... es ist einfach mal ins Wasser gefallen, kaum angekommen, führte uns der Weg auch wieder nach Hause. Den Veranstaltern war das Ausmaß von Regen & Sturm wohl einfach nicht geheuer... somit auch verständlich, aber eben sehr, sehr schade.
Um etwas Entschädigung zu bekommen, beschlossen wir dann wieder nach Berlin zu fahren & nicht noch in meiner Heimat zu bleiben, weil es dort nicht unbedingt sehr spannend ist, außer man möchte nur entspannen, die Natur genießen & nicht gut feiern gehn. Wir wollten aber eben alles andere als das & bekamen eine Samstag Nacht wie sie uns noch lang in Erinnerung bleiben wird. Um es kurz zu sagen: es war einfach alles dabei  & was bleibt sind Scham, Freude und verschwommene Erinnerungsfetzen.

Merke9: Die Haare lieber gleich offen tragen! ;)

Mittwoch, 20. Juli 2011

'...like wishes and notes and Burberry clothes'

Merke7: Die direkteste Verbindung ist nicht immer die Kürzeste!
Merke8: Lasst euch vor der eigenen Haustür nicht von pöbelnden Immigranten anspucken! (aber das passiert ja wohl eh nur im Wedding)





Dienstag, 19. Juli 2011

Glitternägel, die Zweite!


Heute: Schwarz-Glitter von MNY & Sparkle Touch von KIKO in the mix ;D

Sonntag, 17. Juli 2011

... Heimat

In so vielen Situationen schon stand ich in Berlin un dachte mir, wie friedlich die Welt doch noch in der "Heimat" ist. Ich meine was soll schon passieren in einer kleinen Stadt kaum größer als ein Dorf? Und jedes mal wieder werde ich enttäuscht und bin froh wieder in meiner Wahlheimat Berlin zu sein. Hier rechnet man mit Dingen die passieren. Schlägereien, Pöbeleien, Verbrechen. Aber aufm Dorf? Nichts mit heiler Welt. Da tun sich Abgründe auf, das glaubt man gar nicht. Ob das nun Geschichten vom Exfreund sind, die man vorher gerne gewusst hätte oder die Verwandschaft die einfach nicht mehr hinter einem steht, immer kommt was unerwartetes. Von Messerstechern und nervigen Stalkern ganz zu schweigen. Trotz alledem gibt es so wundervolle Menschen da, die ich nicht außen vor lassen möchte. Danke Leute und seid mir nicht böse wenn ich immer seltener vorbei geschaut komme. Aber die kleinen "Verbrechen" im Alltag ertrage ich doch mehr wenn sie in Berlin passieren.

Merke6: Geht nie davon aus im kleinen Örtchen wo ihr aufgewachsen seid, ist die Welt noch in Ordnung. So ist es nämlich nicht. Scheiße passiert überall. Also genießt die schönen Dinge im Leben.

Samstag, 16. Juli 2011

... and twinkling nails dancing in your dreams.

Merke5: Glitter auf den Nägeln ist vollkommen erlaubt! (& nebenbei ein Favourite von The Red-Head)

Freitag, 15. Juli 2011

... Pre-Party-Freak-Posing in der Chaos-WG!




...Schnuten, Fäuste & vieles mehr.

Merke! des Tages - Vergänglichkeit

Merke4: ...kaum sind die Pollen erstmal wieder weg, da kommen sie auch schon wieder & dann sind wir auch bald 30 ;D

Mittwoch, 13. Juli 2011

... wie aus zwei Blondes ein Blonde & ein Red-Head wurde!

...& so wurde ex-red wieder zu red :) i like

...ein Samstag im Juli...

Alles begann am letzten Samstag...The Red-Head wollte ein Show-Make Up bei mir ausprobieren & tat dies auch, ... da wir das Ergebnis zu schade fanden um es einfach nur im Waschbecken runterzuspülen, dachten wir uns, dass wir doch einen Blog eröffnen könnten, um euch dann die nächst folgenden Looks zu zeigen & nicht glanzlos in der Versenkung verschwinden zu lassen. .... Weiter gings am Abend mit dem Gedanken feiern zu gehen, ... das taten wir auch. Wir wollten in den Fritz Club, da wir dort bisher noch nicht waren. Gerade angekommen, beschlossen wir auch schon wieder zu gehen, da es musik-, wie auch publikumsmäßig einfach nicht unser Ding war. Daher wollten wir dann in den Club unseres Vertrauens - Magnet, dort sind wir meist unter der Woche, und dann ist es auch immer ganz cool da, an diesem besagten Samstag jedoch war alles anders.Übermäßig viele Touristen, notgeile Kerle und weit ausufernd tanzende Mädels. Was alles noch ertragbar gewesen wäre, wenn unsere Grundstimmung nicht schon auf dem Nullpunkt gewesen wäre, denn ab dem ersten Schritt aus der Haustür hatten wir mit hinterher-pfeifenden-Typen und grabbelnden Perverslingen zu kämpfen. Dass sowas im Wedding mal vorkommt ist uns natürlich bekannt, aber an diesem Abend kamen derartige Dinge knapp 30x vor... die Agressivität der Kerle war unglaublich . Red-Head wurde zweimal fast geschlagen und ich hätte nicht mehr ertragen. Gott sei dank waren wir irgendwann wieder zuhause und konnten uns voll und ganz auf unseren Zitronen- Krümeltee konzentrieren. Heute fragen wir uns ob es an dem Glitzer an unseren Schläfen (verlorene Wette :D ), den hohen Schuhen, diesem einen Samstag Abend oder einfach nur daran lag dass wir ein riesen Pech an diesem Abend hatten.

& hier noch einige Weisheiten von uns an euch :
Merke1: Niemals Glitzer an der Schläfe tragen!
Merke2: Krümeltee wird getrunken, nicht gelöffelt!
Merke3: Das Rauchen auf dem Bahnsteig ist verboten!

... Fortsetzung folgt! also dranbleiben, es geht 'spannend' weiter ;D